Der erste Schnee

Schneeflocken tanzen in unserer Zwingeranlage

Die ersten Vorboten des kommenden Winters fallen vom Himmel – es schneit im Starkenbach. Bald sollen sich auch Schneeflocken ins Unterland wagen!

So ist es an der Zeit, sich Gedanken zum kommenden Winter zu machen: Winterpneu montieren, Ausrüstung überprüfen und allenfalls ergänzen oder erneuern und natürlich Ausflüge planen. Die Termine unserer Husky-Touren sind schon einen Monat online und besonders im Januar haben wir viele Buchungen für Firmenausflüge, Vereinsanlässe, Gruppenevents oder Polterabende. Wäre das auch etwas für dich oder deinen Arbeitgeber?

Auch Weihnachten rückt näher. Vielleicht schwärmt jemand aus deinem Umfeld von Schlittenhunden? In unserem Gutschein-Shop findest du Husky-Touren-Gutscheine in diversen Preisklassen.

Wir freuen uns auf den kommenden Winter mit abwechslungsreichen Touren und spannenden Gästen. Noch bleibt etwas Zeit um die letzten Vorbereitungen vorzunehmen. Packen wir’s an.

Verschneite Grüsse aus Starkenbach