Wetterglück

Huskyausflug mit anschliessendem Teamkochen vom 5. November 2016

Ein Schulinternat aus der Ostschweiz kam zu Besuch. Sie brachten gute Stimmung und eine Portion Föhneinfluss mit. So war der anfangs doch eher nass-kalt angesagte Tag recht freundlich. Die anfängliche Zurückhaltung den Hunden gegenüber verflog nach ein paar Minuten. Auf unserer Huskyausflug-Hausrunde ging es dann hoch dynamisch zu und her – alle waren fasziniert ab der Kraft der Schlittenhunde. Pan zog sogar gleich 4 Mädels. Für das kulinarische Wohl sorgte ein Teil der Gruppe gleich selber mit einem Teamkochen im Tipi über dem offenen Feuer. Zeitgleich fütterte der andere Teil der Gruppe die Hunde. Die heisse Kürbiscremesuppe, das Reis Casimir und zum Dessert Schokoladebananen waren rübis und stübis weg geputzt!