Kovive-Huskycamp Tag 7

Alles hat ein Ende … und Vorfreude auf das eigene Bett

Am Morgen wurden wir sehr früh von den Leitern geweckt, weil wir all unsere Sachen packen mussten. Zuerst haben wir unsere Kleider in die Koffer gepackt und dann die Schlafsäcke und Isomatten verräumt. Wir haben Haselnuss-Schoggibrot und Früchte gegessen und noch warme Milch getrunken. Gestärkt vom Zmorgen machten wir uns ans Aufräumen. Wir putzten die Zeltböden, spülten das dreckige Geschirr, falteten alle Wolldecken zusammen und räumten das Koch-Tipi wieder tiptop auf. Beim Zeltputzen fand ich Regenwürmer und verschiedene Insekten. Ich habe auch noch ein paar Fotos vom Lagerplatz gemacht. Das Lager war super. Ich finde es sehr schade, dass das Lager schon vorbei ist, freue mich jedoch auch auf mein Bett zuhause.

Jana

PS: Nun flattern auch unsere Wünsche über den Hundezwinger