Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
47 Einträge.
Sabrina schrieb am 21. Januar 2024:
Liebes Huskystuff-Team
Herzlichen Dank für die unvergessliche Halbtagestour in der Schwägalp mit den tollen Hunden. Es hat so viel Spass gemacht.
Liebe Grüsse
Sabrina & Christian
Bianka aus Zürich schrieb am 4. November 2023:
Wir hatten einen tollen Vormittag mit Dario zusammen. Die Mädels (beide 11 jährig) hatten soviel Spass beim Trekking, kuscheln und füttern. Dario hat es mit soviel Geduld und Herzlichkeit gemacht und die Hunde hatten sofort unser Herz gewonnen. Wir möchten unbedingt im Winter zum Schlitten fahren wieder kommen.
Arthur schrieb am 20. April 2023:
Liebes Huskystuff-Team, ich möchte mich bei Ihnen für das fantastische Event bedanken. Das Feedback meiner Freunde war sehr positiv und alle waren von dem erlebnisreichen Nachmittag begeistert. Sie haben nicht nur unsere Erwartungen übertroffen, sondern auch Ihre Professionalität und Leidenschaft für die Arbeit mit Huskys gezeigt. Wir werden diesen Tag nicht so schnell vergessen und freuen uns darauf, in Zukunft weitere Events mit Ihnen zu erleben. Nochmals herzlichen Dank für alles!
Jürgen Frielingsdorf aus Zürich schrieb am 10. März 2022:
Die Huskytour mit Michael war eines der wunderbarsten Erlebnisse meines Lebens. Das Zusammensein mit diesen schönen, kräftigen und lieben Tieren in einer herrlichen Winterlandschaft war einfach einzigartig!
Und alles wurde zudem noch mit einem herrlichen Mittagessen garniert!
Mario und Alena aus Hessen schrieb am 6. Januar 2022:
Hallo liebes Husky-Team,

wir haben uns mit Freude mit den Bewertungen von eurer Seite beschäftigt und haben immer mehr Lust auf das Thema Schlittenhund. Wir selbst haben eine Dobermann-Hündin, welche absolut gar keine Lust auf so etwas hätte, aber das muss sie ja nicht 🙂

Vielleicht kommen wir in den Ferien noch einmal auf euch zu.

Danke und liebe Grüße

Alena und Mario
Elis schrieb am 9. Dezember 2021:
Es waren 3 wunderbare Tage. Ich kriegte die beste Hündin sie hiess Willa. Sie hatte so eine schöne Ruhe. Ich hatte es streng auf der Wanderung. Willa war sehr schnell. Was cool war wir kochen und es war lecker. Ich fand es spannend das sich niemand aus dem Zwinger getraut hat bevor Michi sagte ok. Alle hatten ein Husky gefunden. Raja war auch sehr süss aber hat viel gekämpft. Und es hatte 3 blinde Huskys sie tun mir sehr leid. Aber sie sind so süss. Die Babys waren sehr süss. Ich konnte in der ersten Nacht nicht schlafen weil ich so aufgeregt war. In der zweiten Nacht hat Alexandre so laut geschnarcht. Ich ging mit Janis in das Hauptzelt. Ich habe gelernt mit Feuer umzugehen. Es war so cool mit Fiona zu kochen. Es war sehr lustig mit Herr Singer abzuwaschen. Herr Singer ist sehr cool er hatte früher Rastas und hat mal geskatet. Er war Skater. Die Nächte waren kalt. Sean sein Hund und mein waren Zwillinge Solon Willa. Es wäre toll es nochmal zu machen. Finn konnte seine Angst überwinden. Die Huskys waren sehr aufgeregt vor der grossen Tour. Solon war sehr laut die Willa hat Löcher gegraben vor aufregung. Und Yuma und Chilli waren in einem eigenen Zwinger weil sie beide Läufig waren. Yuma war die Schwester von Willa. Und Solon war der Bruder. Leif der Fater und Asha die Mutter. Bei der grossen Tour war Willa und Solon nebeneinander. Yuma Solon und Willa waren Zwillinge aber willa glich nicht so am Solon Yuma war so etwas von beiden. Und jeder Name hatte seine Bedeutung zb Willa weil sie sehr viel Blut verloren hat und der Stärkste Willen hatte .
Finn schrieb am 9. Dezember 2021:
Husky Lager
Tag 1: Wir sind mit einem Doppelzug hingefahren und sind mit dem Postauto weitergefahren. Als wir angekommen sind, wurden wir lautstark begrüsst. Ich hatte ein mulmiges Gefühl, da ich Angst vor Hunden habe. Als wir in den Zwinger gegangen sind, sah man als erstes den Hund Jussi. Da sie blind war, war sie im grossen Zwinger. Dann sind wir irgendwo hingesessen. Dann hat Michi die Zwinger geöffnet und die Hunde blieben trotz geöffnetem Zwinger drin. Man hörte OK und die Hunde rannten los. Als erstes interessierten sie sich fürs Futter, dann kamen die Hunde langsam zu uns. Corsin hatte als erstes einen Hund. Zu mir wollte niemand kommen. Zu Daniele und Fabiano, Zoe und Luna auch nicht. Ich bin zu einem Hund hingelaufen. Es war niemand geringeres als Pan. Dann ist Joy zu mir gekommen und ich wusste das ist mein Hund.
Wir haben dann gekocht, haben abgewaschen und sind die Tipis aufbauen gegangen. Ich, Daniele, Janis und Elis haben ein Biwak gebaut. Daniele hat schnell festgestellt, dass es nichts wird und ist unbemerkt abgehauen. Was ich vergessen habe zu sagen, ich und Sean sind am Morgen bei der kleinen Runde zusammen mit Pooh gelaufen. Am Abend bin ich ins Biwak gegangen und die Plane war innerlich Nass. Ich und Sean wussten, dass es heftig Stürmen kommen wird, also sind wir ins Tipi zu Daniel, Marko und Alexandre gegangen. Es war lustig. Elis und Janis sind im Biwak geblieben aber als es gewittert hat, sind sie zu den Mädchen schlafen gegangen.
Tag 2: Wir sind aufgewacht. Jeder ist aufgestanden, dann sind wir zu den Mädchen rüber. Wir waren erstaunt, dass Elis und Janis da waren. Wir sind auf eine riesen Tour gegangen. Ich habe Joy genommen. Meine Angst ist bezwungen. Wir sind gerade hochgelaufen, dann sind wir mit der Seilbahn runtergefahren. Ich, Jasmin und Elis sind zusammen runtergefahren. Unsere Hunde waren ruhig bis am Schluss, da sind sie übereinander, durcheinander, untereinander geraten. Wir hatten einen Knoten. Dann ist es erst streng geworden. Ich war froh als ich die Tipis gesehen hab. Zum Abendessen gab es Karottensalat und Calzone - mmmh war das lecker. Wir sind ins Bett gegangen und Marko, Alexandre und Daniel waren sooo laut, dann ist Herr Singer gekommen und Marko ist einfach weggerannt. Alexandre hat als ich aufgewacht bin, sooo laut geschnarcht. Mir ist aufgefallen, dass Elis weg war. Dann habe ich noch im Dunkeln gepackt, als ich fertig war, war es hell. Dann haben wir gegessen und sind gegangen.
Finn Fry, 6q
Zoe schrieb am 29. Oktober 2021:
Liebes Huskystuff-Team!
Ich war mit meiner Schulklasse drei Tage bei euch im Lager und es hat mir mehr als gefallen! Es war sehr schön drei Tage bei den Hunden zu sein und sie zu beobachten. Es hatten alle immer gute Laune und es gab gutes Essen auf dem Lagerfeuer. (:
Ich wäre sehr gerne in das Herbstlager gegangen, leider war ich da aber selbst in den Ferien. Es war ein faszinierendes Lager und ich wünsche mir bald wiederkommen zu dürfen.
Liebe Grüsse
Zoe
Melanie aus Zürich schrieb am 14. April 2021:
Liebes Huskystuff-Team
Danke für den wunderschönen Halbtag mit den Hunden auf der Schwägalp.
Es war ein wirklich tolles Erlebnis, dass wir so schnell nicht vergessen werden.
Liebe Grüsse aus Zürich,
Melanie und Ella
Dieter Fabian aus Eichberg schrieb am 31. Dezember 2019:
Hallo zusammen

Ich durfte eine Halbtagestour bei Traumwetter in der Schwägalp absolvieren. An diesem Tag bekam ich einen sehr guten Einblick in die Welt der Schlittenhunde.
Nicht zuletzt dank der Fachkundigen Anleitungen und Ausführungen.

Besonders habe ich geschätzt, dass wir zuerst die Hunde kennenlernen dürften, aber auch dass wir Besucher in alle Tätigkeiten mit Unterstützung ausführen durften.
Sei es das Einspannen der Hunde, natürlich der Höhepunkt eine Schlittenfahrt bis zum Auspannen.

An diesem Tag verliess ich die Schwägalp nur mit schönen Erinnerungen und hoffe auf eine Wiederholung.

Nochmals vielen Dank.
Eveline Bawidamann schrieb am 29. Dezember 2019:
Liebes Huskystuff-Team

Alle Mitarbeiter waren begeistert von diesem Event. Herzlichen Dank für diesen tollen und erlebnisreichen Nachmittag.

Ich wünsche Ihnen und dem ganzen Team fröhliche Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr.

Freundliche Grüsse
REVIDAS TREUHAND AG
Familie Koch aus Gonten schrieb am 5. November 2019:
Hallo zusammen.
Wir durften mich euch einen wundervollen Vormittag verbringen. Sehr eindrücklich wie hier gearbeitet wird. Sehr emotional wie einfühlsam die Hunde auf unseren Sohn reagiert haben. Er war überwältigt vor Freude und konnte so trotz Behinderung ein riesen Abenteuer erleben.
Herzlichen Dank
Kahlia Nugent aus 8052 schrieb am 12. Oktober 2019:
Ich war jetzt schon zum dritten Mal in diesen tollen Lagern von Huskystuff.Es gefällt mir jedes Mal aufs neue.Als ich das erste Mal im Sommercamp dort war,hatte ich absolut keine Ahnung,was auf mich zukommen würde.Doch schon am ersten Tag hatte ich soooo viel über die Huskys erfahren.Wie sie heissen,wie man das Futter zubereitet,wie man sie richtig füttert und und und.Ich finde es einfach genial !!!!! Dieses Mal war ich im Husky Workcamp.Dieses hat mich auch sehr beeindruckt.Ich war zwar schon zum zweiten Mal im Workcamp,aber dieses Mal gab es auch für mich ein wenige Veränderungen.Es war trotzdem sehr toll!!! Mich faszinieren auch die Hunde.Ich finde es nämlich immer noch beeindruckend wie du Hunde gut hören.
Nochmal ein Dankeschön für dieses tolle Lager !!!
Kahlia 🐶💗
(Komme wieder 😁)
Katia Ciaraldi mit Patenkind Lara aus Volketswil schrieb am 22. September 2019:
schönes Wetter, super Team und wunderbare huskies. Danke euch allen. War ein sehr schönes Erlebnis
Samira Wedam aus Buchs SG schrieb am 3. August 2019:
Ob im Husky-Sommercamp oder im Sommerlager mit Huskys für Cracks, in beiden Lager hatte ich grossen Spass. Ich war noch nie in so einem tollen Lager! Es war einfach fantastisch!
Vielen Dank an Michi,Andrea, Rahel und Rose, die das erste Lager begleitet haben.
Das zweite Lager war der Hit. Mit nur insgesamt vier Teilnehmer, Michi und Dario war es sensationell. Zudem hatten wir auch Glück mit dem Wetter, sodass es nicht zu warm war und wir Scooterfahren konnten.
Man kann es wirklich nur weiter empfehlen!!! Ich bin mir sicher, dass ich nicht das letzte Mal da war.
Seit diesen Lager sind Huskies meine Lieblingstiere- und Hunde.
Vielen Dank für die unvergesslichen Tage bei Huskystuff!!!!!!!!!

Samira 🙂
Sandra und Jasmin aus Matzingen schrieb am 25. März 2019:
Hallo liebes Huskystuffteam
Vielen Dank für diesen unvergesslichen Sonntag in der Flumserberg. Meine Tochter redet nur noch davon. 🙂 ihr sollt "Thor" ganz lieb knuddeln von ihr.
Wir sind sicher nicht das letzte mal bei euch gewesen.
LG Sandra mit Jasmin
Ramona und Mario Schär aus Spreitenbach schrieb am 7. Januar 2019:
Hallo lieber Michi & Huskystaffteam

Vielen Dank für den super tollen Tag mit euch und euren lieben wundervollen Huskys!

Ihr habt uns ein unvergessliches Erlebnis bereitet! Wir können noch lange in diesen wunderschönen Erinnerungen schwelgen.

Wir sind sicher nicht das letzte Mal bei euch gewesen!

Liebe Grüsse
Ramona & Mario
Karin aus Hochdorf schrieb am 31. Dezember 2018:
Liebes Huskystuff Team
Ein rieses Dankeschön an euch und die Huskys es war gestern einen unglaublich schönes Erlebnis mit euch wo wir nicht so schnell vergessen werden Herzlichen Dank
Lg Karin
Roli und Noémie aus Bülach schrieb am 11. November 2018:
Lieber Michi und Rachel
Wir haben den heutigen Tag sehr genossen. Es war toll, gleich anpacken zu können. Ein grosses Wuff an die Huskys, die uns hoch und wieder Herunder gebracht haben.
Gruess Noémie und Roli
Daniel Winiger aus Hinwil schrieb am 21. September 2018:
Liebes Huskystuff-Team
Unser Kaderanlass war ein voller Erfolg. Das Programm 'Leadership mit Huskys' hat unsere Erwartungen übertroffen.
Die Ausführungen waren verständlich und es wurde immer wieder auf unseren Arbeitsplatz hingewiesen. Erstaunlich, wie sich das Verhalten der Huskys in uns widerspiegelt!

Man merkte, mit wie viel Herzblut und Fachwissen Michi, Rolf und Christine uns den Umgang mit den Hunden näher bringen wollten. Einfach toll!!!!

Wir können den Anlass nur weiter empfehlen.

Freundliche Grüsse

Daniel Winiger