Saisonstart Winter 2023/24

WauWauwauuuuuu - Der Schnee ist da!

Bereits Ende November konnten wir uns über den ersten Schnee freuen. Soooo schön, diese weisse Pracht. Wir genossen somit bereits im Dezember einige Trainings sowie auch Events im Schnee. Auf der Schwägalp wie auch am Flumserberg hat es reichlich Schnee gegeben und wir waren schon an beiden Orten unterwegs. Es hat schon soviel Schnee wie den ganzen letzten Winter nicht. Diese Tatsache bringt Hoffnung und Vorfreude auf einen richtigen Winter und eine gute Saison. Auch hier bei uns ist es noch weiss und bis jetzt hält er, trotz der letzten Regen-Woche. Auch wurden wir schon zweimal von Kameras gefilmt, während wir mit unseren Zweibeinern unterwegs waren.

Wir freuen uns riesig über den gelungenen Saisonstart und hoffen, es bleibt weiterhin so traumhaft weiss. Wir geniessen nun einige Ruhetage während die Menschen Weihnachten feiern. Also: Schöne Festtage, einen guten Rutsch und bis bald!

Eure Elu aus dem Läufigen-Zwinger – hihihi, momentan haben wir gerade einen „läufig werden“-Marathon. Wir sind bereits 8 wilde Mädels.

Bildergalerie:

Bild 1: Unser Zuhause im Schnee, Bild 2-4: Trainings auf der Schwägalp, Bild 5: Start am Flumserberg