Saisonauftakt 2022

Traditionell eröffnen wir unsere Wintersaison mit dem Huskyplausch für die Organisation visoparents. Zwar fehlte der Schnee, doch an der Freude der Teilnehmenden ändert dies nichts. Zufrieden dürfen wir auf einen gelungenen Event zurück blicken. Hier ein paar Impressionen:

Mehr  

Farbenfroher Herbst 2017

Die Blätter an den Bäumen haben sich verfärbt, die Temperaturen sind kühler und unsere Hunde gierig nach Bewegung. Damit die Huskys für den kommenden Winter fit sind, unternehmen wir wöchentliche Trainingsfahrten. Da darfst auch du mit dabei sein und dein eigenes Gespann fahren. Ein paar Eindrücke vom heutigen Wagentraining.

Mehr  

Wagentraining im Schnee

Dank dem Gruss vom Winter sind unsere Huskys voll im Element. Ob am Schlitten ober vor dem Trainingswagen, sobald sie Schnee unter den Pfoten spüren und ihn fressen können, sind sie wie verwandelt.

Mehr  

Unten grau, oben blau

Es war ein klassischer Herbsttag mit Hochnebel im Flachland und Kaiserwetter in den Bergen. Die Temperaturen waren für die Hunde angenehm kühl und für die Menschen nicht eisig. Ein gutes Mittelmass.

Mehr