Cheena ♀

→ 1. Mai 2019

Hallohallohallo, ich bin Cheena; mehrfache Mutter und stolz auf jedes einzelne Böbbeli.

Am 24. Oktober 2009 kam ich zur Welt. Im Alter von 8 Wochen kam ich zum Huskystuff-Rudel. Damals waren wir noch eine kleinere Familie, und wohnten noch an einem anderen Ort. Ich bin gerne mit meinen Menschen weitergezogen und habe mit Freuden an der Vergrösserung des Rudels mitgeholfen.
Ich bin zwar nicht mehr die allerjüngste Alaskan-Husky Hündin, aber meine Energie und Motivation einen Schlitten zu ziehen sind ungebrochen. Den Start der Tour kann ich jeweils kaum erwarten und hüpfe vor Freude in alle Richtungen. Ist die Tour dann mal in Gang, laufe ich, wie ich es gelernt habe und befolge die Richtungsanweisungen genau, jedenfalls so, wie ich es verstehe.
Ich liebe es, wenn mich meine Menschen mit Geschicklichkeitsspielen auf Trab halten oder mich streicheln oder sich um mich kümmern.
Am Schlitten bin ich oft im Lead und häufig am hintersten Schlitten.