Solon ♂

14. Februar 2018

Mein Name Solon habe ich von einem der bedeutensten Staatsmänner der griechischen Geschichte erhalten. In der Antike wurde er unter die sieben Weisen Griechenlands gezählt. Ob das eine Verheissung ist? Meine Eltern sind Asha und Leif und eigentlich wären wir sechs Geschwister. Es war eine schwierige Geburt, und leider sind die drei Schwächsten verstorben. Mein Aussehen ähnelt ziemlich meiner Mutter sowie meinen Onkeln und Tanten. Mein Scheff nennt mich manchmal junger Hobbit, was das wohl heisst? Ich bin sehr verspielt und springe am Liebsten mit meiner Mutter und meinen Geschwistern herum. Ich habe einen schönen, schlanken und muskulösen Körper, welcher optimal für unseren Sport geeignet ist. Am Schlitten darf ich übrigens oft vorne laufen, was mir viel Spass macht.