Saisonstart Winter 2023/24

Bereits Ende November konnten wir uns über den ersten Schnee freuen. Soooo schön, diese weisse Pracht. Wir genossen somit bereits im Dezember einige Trainings sowie auch Events im Schnee. Auf der Schwägalp wie auch am Flumserberg hat es reichlich Schnee gegeben und wir waren schon an beiden Orten unterwegs. Es hat schon soviel Schnee wie den ganzen letzten Winter nicht. …

Mehr  

Saisonauftakt 2022

Traditionell eröffnen wir unsere Wintersaison mit dem Huskyplausch für die Organisation visoparents. Zwar fehlte der Schnee, doch an der Freude der Teilnehmenden ändert dies nichts. Zufrieden dürfen wir auf einen gelungenen Event zurück blicken. Hier ein paar Impressionen:

Mehr  

Gute Vorlage für 2018

So entspannt ging das Huskystuff-Team schon lange nicht mehr in die Weihnachtspause. Dank den ergiebigen Schneefällen der vergangenen Wochen liegt in unseren Tourengebieten mehr Schnee als im ganzen letzten Winter! Getrost darf das Weihnachtstauwetter einsetzen. Und sofern dieser Winter einigermassen normal weiter geht, haben wir bis weit nach Saisonende genügend Schnee. Wir sind breit und freuen uns auf all die …

Mehr  

Huskyplausch auf Rollen

Geplant war ein Huskyplausch mit den Schlitten. Da der Schnee auf sich warten lässt, haben wir uns kurzfristig umorganisiert und den Anlass auf Rädern rollen lassen. Kinder und Erwachsene der Organisation Visoparents genossen den Event…

Mehr