Ein Flugzeug verreist……

Rückblick auf den Winter und Ausblick auf einen neuen Hangar - das Flugi, wie immer Anfangs etwas nervös und hektisch, greift in die Tasten

Wuff, wuff, wuff… hallo hallo hallo. Ich bin’s Cessna, auch bekannt als das Flugi

Heute darf ich mal was schreiben und freue mich, euch einen kleinen Rückblick zu gestatten.

Der Winter war sehr schön, endlich mal wieder mit viel Schnee und sogar ein paar richtig, kühlen Tagen. Bedingungen, die ein jedes Husky-Herz höher schlagen lassen. Zusammen mit meinen Freunden durften wir ganz viele Touren laufen, haben spannende Menschen kennen gelernt und Spass gehabt. Nach der Saison durften wir dann auch mal etwas die Beine hoch heben, eine etwas ruhigere Kugel schieben und es uns gut gehen lassen. Immer eine schöne Zeit, diese Off-Season.

Für mich war es diesmal eine ganz besondere Zeit, denn ich wusste, dass ich weiter fliegen werde, mein Rudel verlassen werde um in einer ganz lieben Familie zu landen. Anfangs war es ein etwas mulmiges Gefühl, ich hatte die Zeit hier im Huskystuff-Rudel sehr genossen, aber die Entscheidung ist sehr gut so. An meinem neuen Platz werde ich die alleinige Aufmerksamkeit geniesse und mein Hangar wird ein wunderschöner Zwinger mit top Aussicht.

Danke für die schöne Zeit, haltet die Ohren oben und da ich in der Nähe bin, werde ich euch sicher hin und wieder besuchen.

Wau Wau Wau, euer Flugi

Cessna